Yoga Coaching

Lerne, Dich wieder achtsam und stark aus deiner Mitte heraus kraftvoll im Verpflichtungsdschungel deiner unzähligen Alltagsaufgaben zu bewegen

 

Hier zu lade ich Dich zuerst für einen Ein- und Überblick in meine kostenfreie Facebookcommunity ein. Schau Dich dort gern um und tausch Dich mit den Gruppenmitgliedern aus. Wenn Du Dich inspiriert und motiviert fühlst, weiter und tiefer in diverse Themen einzutauchen, dann schreib mir am besten für ein kurzes kostenloses Kennenlern-Gespräch.

In diesem ersten Gespräch werden wir herausfinden, wo Du gerade stehst und wo Du hinwillst und ob wir zueinander passen und ich Dich unterstützen kann. Hinweis: Dieses erste Gespräch ist kein Coaching.

 

Das Onlinetraining, in dem Du Dich intensiv mit der Wahrnehmung deiner Selbst, Achtsamkeit und deinem Körper und Geist auseinandersetzen wirst, findet orts- und zeitunabhängig, online statt. Du wirst mit mir persönlich Live-Calls Kontakt haben, ge-yoga-coacht, begleitet und unterstützt. Mit diversen Übungen und Aufgaben wirst Du deine wöchentlichen Learnings vertiefen und anwenden.

Schreib mir für deinen Termin zum kostenfreies Erstgespräch.

 

Was ist dein Nutzen eines Coachings?

Wir werden zusammen schauen, wo Du gerade stehst und alle Bereiche deines Lebens in die spätere Praxis mit einbeziehen. Das heißt, ich werde zuerst mit Dir im Gespräch herausfinden, was aus deinem Background heraus jetzt gerade deine Bedürfnisse sind und wir werden mehrere Etappen definieren über die wir zusammen mit Körper, Atem, Geist und Seele arbeiten. 

 

Derzeit biete ich nur Einzelcoachings bzw. 3er oder 5er Packs an.

 

Ich freue mich auf Dich auf deine Nachricht!